„Intelligente Zellen: Wie wir unsere Realität gestalten“ Vortrag beim Frankfurter Ring mit Gregg Braden und Dr. Bruce Lipton am 6.6.2007

Um es mit einem Wort zu sagen: Genial! Nicht nur, dass die beiden Vortragenden sichtlich von ihrer Botschaft überzeugt sind, nein, sie können es auch noch wissenschaftlich belegen und wirklich kompetent und menschlich angenehm rüberbringen.

Ich habe den Vortrag besucht und fand meine Ansicht bestätigt: es sind unsere Gedanken und Emotionen, die letzten Endes unsere Realität erschaffen. Und ich kann meine Gedanken und Emotionen beeinflussen und steuern und bin damit auch Herr meiner Realität. Ich weiß, das ist jetzt eine sehr hohe spirituelle Flughöhe, aber sie ist wahrhaftig.

Weitere Infos zu dem Vortrag hier: http://www.frankfurter-ring.org/veranstaltungen/7125v.html (UPDATE: der Link funktioniert leider nicht mehr, da der Veranstalter die Seite aus Aktualitätsgründen gelöscht hat. Aber unter http://www.frankfurter-ring.org kann man sich informieren, wann der nächste Vortrag oder das nächste Seminar mit den beiden Autoren statt findet. Ich kann es nur weiter empfehlen.)

Und hier die Websites der beiden Vortragenden mit weiteren kostenlosen Informationen: www.greggbraden.com und www.brucelipton.com

Und wer es noch vertiefen will, dem kann ich die Bücher empfehlen:
Bruce Lipton,
Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern

Gregg Braden,
The God Code. Das Geheimnis in unseren Zellen – Koha Verlag   

Gregg Braden,
The Divine Matrix – Hay House  

Gregg Braden,
Der Jesaja Effekt – Koha

Gregg Braden,
Im Einklang mit der göttlichen Matrix – Koha 

Und hier auch noch ein Interview mit Greg Lipton

Viel Vergnügen mit den neuen Einsichten.

Herzliche Grüße aus dem momentan sonnendurchfluteten Taunus,

UHI  


2 Responses to „Intelligente Zellen: Wie wir unsere Realität gestalten“ Vortrag beim Frankfurter Ring mit Gregg Braden und Dr. Bruce Lipton am 6.6.2007

  1. Hallo,
    beim Anklicken:: http://www.frankfurter-ring.org/veranstaltungen/7125v.html kam folgender Text:

    Objekt nicht gefunden!

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

    Error 404

    http://www.frankfurter-ring.de
    Sun Jun 22 15:52:40 2008
    Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)

    Mit den besten Wünschen und herzlichem Dank
    Johannsmann

  2. Hallo Frau Johannsmann,

    danke für die Info. Ich habe den Link entsprechend gekennzeichnet und einen Hinweis geschrieben.

    Herzliche Grüße
    Galahad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.