Eine Stadt versorgt ihre Bürger mit kostenlosem Gemüse – Andernach

Andernach versorgt seine Bürger mit GemüseEine Idee, die hoffentlich Schule macht. Die Stadt Andernach versorgt ihre Bürger mit kostenlosem Gemüse und spart dabei auch noch an den jährlichen Kosten für die Zierbepflanzung der öffentlichen Grünflächen.

http://www.badische-zeitung.de/panorama/in-andernach-koennen-buerger-gratis-obst-und-gemuese-ernten–62382402.html

http://www.andernach.de/de/leben_in_andernach/essbare_stadt.html

 

Gemüse für Bürger der StadtUpdate 13.8.2012 – eine Stadt in Großbritannien bietet ihren Bürgen das Gleiche an: http://www.dailymail.co.uk/femail/article-2072383/Eccentric-town-Todmorden-growing-ALL-veg.html

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.